Dank an Roland Bartmann

Zurück ] Weiter ]

ZUR ÜBERSICHT

ZUM SEITENENDE

 

HERZLICHEN DANK
 

 

sage ich nun nach getaner Arbeit am Ende des letzten Heftes allen lieben, treuen Maffersdorfern, die mich durch die vier Jahre meiner Arbeit an diesen vier Bänden auf so vielfältige Weise unterstützt haben. Das hat mir immer wieder Mut gemacht. Einen besonderen Dank will ich hier aber noch Herrn Roland Bartmann abstatten. Er hat mir unverdrossen die vielen Fotoarbeiten für die Dokumentation und die Chronik meisterlich gemacht. So gebe ich ihm am Ende des Buches einen Platz.

 

 

Roland Bartmann ist 1934 in Maffersdorf geboren. Er war bei der bun­desdeutschen Bahnpost und ist inzwischen Rentner und glücklicher Großvater. Seine große Liebe gehört seiner Frau Luise, aber dann kommt gleich sein Hobby, die bayerische Heimatgeschichte und die Arbeit im Archiv seines jetzigen Wohnortes.

 

 

Copyright © by  I  n  g  e  S c  h  w  a   r  z    1 9  9  6  (Heimatstelle Maffersdorf)

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]

 ZUM SEITENANFANG    ZUM INHALTSVERZEICHNIS    ZUR ÜBERSICHT    ZUR HEIMATSEITE

 

MAFFERSDORF - Marktgemeinde im Landkreis Reichenberg - SUDETENLAND